MAURISCHER  
PAVILLON


 


  



 

         

      


SALON-HOCHZEITEN 

IM  MAURISCHEN  PAVILLON


persönlich - intim - außergewöhnlich


.....das sind die drei Worte, die uns als erstes einfallen wenn wir Trauungen hier beschreiben sollen.

Der Maurische Pavillon, der seit 2010 unser privates Wohnhaus ist, kann seit 2016 als unikate Außenstelle des Standesamtes Rheurdt genutzt werden.

Dabei ist der historische " Gartensalon", den wir als privates Wohnzimmer nutzen, euer Trauzimmer. Somit ist jede Trauung die hier stattfindet auch für uns etwas sehr persönliches....

 

 

persönlich

nicht nur die Räumlichkeit ist persönlich. wir kümmern uns von der Anmeldung, über das Vorgespräch, bis zum eigentlichen Trautag um alles höchstpersönlich.


intim

ihr besiegelt eure Eheschließung in einem kleinen Rahmen (der Gartensalon fasst bis zu 40 Personen, Bestuhlung wäre für 20 Personen vorhanden)  Wir planen immer nur eine Trauung am Tag ein, somit entsteht auch kein lästiger Zeitdruck für euch!



außergewöhnlich

dass ihr in einem privaten Wohnraum heiratet ist schon einzigartig für die Region......in diesem Fall aber in einem der außergewöhnlichsten Gebäude am Niederrhein! Sicherlich ein Grund mehr für euch und eure Freunde/Familie, sich gern an diesen Tag zu erinnern.



Fordert unverbindlich unseren Katalog mit Preisinfos und Optionen per E-Mail an.