FOTO-LOCATION

Ein besonderer Ort....



Wenn ihr ein unangestrengtes Hochzeits-Shooting an einem ganz besonderen Ort sucht, seid ihr hier richtig! Wir bieten eine einzigartige Location und eine lockere,entspannte Atmosphäre , damit eure Hochzeitsfotos zu euren persönlichen Lieblingsbildern werden und ihr euch an einen rundum perfekten Tag erinnern können!


Ein Foto bleibt und fängt eure persönlichen Erinnerungen ein! 


Ein Moment der auch den nachfolgenden Generationen damit vermitteln werden kann....darum sollte auch die Wahl des Fotografen sorgsam durchdacht sein! Natürlich ist es günstiger ,die Familienangehörigen fotografieren zu lassen, aber seid euch bewusst , dass Fotos von einem professionellen Fotografen sich immer bezahlt machen!

 Gern vermitteln wir euch auch einen Fotografen, sollte die Wahl noch nicht gefallen sein.



Fotoshootings können auch getrennt von Trauungen gebucht werden. Auch wenn eure Trauung nicht hier stattfindet, wären Fotos am Pavillon natürlich möglich! Für Mode-Shootings sowie Drehmöglichkeiten, könnt ihr ebenfalls unser Kontaktformular nutzen.





Anfragen zu Kosten und Terminen hier