MAURISCHER 
PAVILLON

 

  



 

         

              

 

                                                     GÄSTEBUCH  


 

77 Einträge auf 8 Seiten

Macri Macri

01.01.2016
21:21
Endlich 2016 !! alles gute ! Liebe, Gluck, Gesundheit und auch viel .Hoffnung damit ihnen jedem aufgehenden Tag ihre Träumen etwas näher kommt,—
kurz gesagt, wünsche ich Ihnen einfach das BESTE.“

Bonne annéee 2016, Joie, Santé et plein de confettis de bonheur ..et Rendez-vous en 2016 au Petit Chateau Adorable !!!!

Herbert Thielmann

22.11.2015
13:26
Gut, dass der Abend nicht abgesagt wurde! Gut, dass Mdme. Schwitzgöbel ihrer Trauer Ausdruck verliehen hat. Es war ein Abend voll Poesie und Mut, ein Abend mit Gesprächen und neuem Wein, der wie immer besser als im letzten Jahr war.
Hanns-Dieter Hüsch
"Gemacht aus Bauern- und Beamtenschwäche
Kam ich in diese Welt hinein!
Mal dunkler Kern, mal reine Oberfläche –
Ich habe Angst und muss doch mutig sein!
Ich habe Angst und muss doch mutig sein!

Es ist sehr viel zu lernen
In uns'rer heutigen Zeit!
Das Böse zu entfernen –
Das Gute einzupflanzen
In Herz und Hirn und Seel' –
Im Kleinen und im Ganzen!
Dass sich die Furcht von dannen, von dannen stehl!
Dass sich die Furcht von dannen, von dannen stehl!

Jetzt um mich her die Weißen und die Roten –
Mal Friedenslied, mal Folterpein –
Die Pastorale und die Todesboten –
Ich habe Angst und muss doch mutig sein!
Ich habe Angst und muss doch mutig sein!

Was kann ich euch schon sagen
In dieser späten Stund' –
Vom Hoffen und vom Wagen?
Ihre seid vom gleichen Baum
Und ich nicht ohne Fehl!
So leben wir den Traum
Dass sich die Furcht von dannen, von dannen stehl!
Dass sich die Furcht von dannen, von dannen stehl!

So lasst uns denn das Lied zuende singen
Zusammen und allein –
Von Tag zu Tag den Wiederspruch vollbringen:
Wir haben Angst und müssen mutig sein!
Wir haben Angst und müssen mutig sein"

Hildegard Werner

30.09.2015
08:26
Das war ein so schöner Abend mit netten Menschen in einem wunderschönen Haus und einem genialen Krimiautor/Humoristen :-) Herzlichen Dank und bis zu einem nächsten Mal.... Lb. Grüße

Sandra Alefs-Tannert

27.09.2015
14:58
Lieber Herr Engelen, lieber Herr Gutmann und lieber Herr Stickelbroeck !
Es war ein wundervoller , humorvoller und mit "Mord" gefüllter Abend. Unsere Lachmuskeln wurden sehr
beansprucht ,und die Spannung
brach trotzdem (mit Überraschungseffek) nicht ab.
Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste mal!
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Sandra Alefs - Tannert

Maria Trosky

16.08.2015
21:52
Lieber Herr Engelen,
lieber Herr Gutmann,
lieber Herr Jasner,z

wir sagen Danke für den schönen Mediterraneo-Abend. Wir haben uns bei Ihnen sehr Zuhause gefühlt und durften in Ihrem Wohnzimmer einem wunderbaren Sommerkonzert lauschen. Danke für Musik und Häppchen, die herzliche Aufnahme und die netten Gespräche und einen speziellen Gruss an Emmi, die uns ebenfalls sehr sympathisch war. Wir kommen gerne wieder (Karten sind ja schon bestellt:-)). Liebe Grüße - Maria Trosky

Margret u.Werner Schad

16.08.2015
17:03
Liebe Gastgeber.
Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend.Das Konzert mit Jochen Jasner war mal wieder ein Highlight und hatte in Ihrem Pavillon ein besonderes Flair. Auch von den kulinarischen Köstlichkeiten und der tollen Bewirtung bis hin zur Verabschiedung waren wir total begeistert.Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Abend.

Hildegard Arndt

21.07.2015
19:46
Liebe Gastgeber,
wie definiere ich Glück?
Seit dem 18.Juli können wir sagen "ein maurischer Abend mit den Klängen und Gesängen
des Herrn Jasner" "zauberhaften Gastgebern"netten Gästen" und traumhaftem Ambiente.
Das ist Glück!
Wir freuen uns auf den nächsten schönen Abend.

Lothar Claus

05.06.2015
23:27
Liebe Gastgeber, wir waren sehr begeistert von Ihrer Gastfreundschaft und dem musikalischen Highlight. Danke für den schönen Abend und die liebevolle Bewirtung; wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Auch die mitgebrachte Freundin können Sie jetzt zu ihren festen Gästen rechnen.

beate schwitzer

02.06.2015
21:30
Liebe Gastgeber,
wir sind noch ganz erfüllt von dem wunderschönen Abend. Sie - als Gastgeber - waren reizend. Herr Jasner hat mit seiner Musik/seinem Gesang unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben an diesem Abend eine Reise durch unsere Urlaubsländer machen dürfen. Es war für uns eine kleine Flucht vom Alltag. Wir werden mit Sicherheit Wiederholungstäter. Herzlichen Dank für den schönen Abend und viele Grüße von den Vluynern.

Gisela und Hajo Schellenberg

02.06.2015
11:07
Wie kann ein Künstler wie Jochen Jasner alle Erwartungen bei weitem übertreffen, höchste Qualität in Gesang und Beherrschung seines Instrumentes bieten und dabei so bescheiden und sympathisch auftreten? Wir waren erfüllt und berührt und die großartige Atmosphäre liegt auch an den reizenden Gastgebern und ihrem Pavillon.
P.s. Wie habt Ihr das mit dem Wetter gemacht?

ZurückSeite 2 von 8